Leitung, Choreografie & Tanz  Núria Guiu Sagarra
Künstlerische Assistenz  Esther Freixa and Sónia Gómez
Kostümberatung  Nestor Reina
Fotografie & Video Alice Brazzit
Residenzprojekt  Cra’p (Mollet del Vallès), Konvent.0 (Berga), Espai Bokashi (Ciutadella de Menorca), La Blanca and Sala Hiroshima de Barcelona.
Koproduktion Sala Hiroshima

Deutschlandpremiere

Wie beeinflussen die Likes, die wir online erhalten, unser Verhalten und Körperempfinden?

Tänzerin, Performerin und Choreografin Núria Guiu Sagarra, die bereits mit renommierten Tanzkompanien wie der IT Danza, Carte Blanche oder der Batsheva Dance Company zusammengearbeitet hat, bietet mit Likes eine erfrischende Perspektive auf die Präsenz des Körpers im digitalen Zeitalter.

Likes erforscht Social-Media-Phänomene wie Cover Dances und Yoga Tutorials und lässt dabei die Grenzen zwischen Tanz und Lesung, realer Welt und Online-Realität verschwimmen. Mal als Übungsleiterin, mal als Anthropologin nimmt uns Núria Guiu Sagarra mit auf eine physische Reise mit einem Hang zur Ironie.

Im Anschluss an die Vorstellung am 05.11.: Künstlergespräch mit Nuria Guiu Sagarra

Wiesbaden
05.11.2018
19.30 Uhr

Wartburg

Tickets

Wiesbaden
06.11.2018
19.30 Uhr

Wartburg

Tickets

© Fotocredits